Referenzen und Rückmeldungen

„Ich habe von der Beratung bei Frau Fuchs sehr profitiert und kann sie nur weiterempfehlen. Ich fand sie humorvoll, kompetent und wertschätzend“ M. Fuchs

„Die Beratung von Frau Fuchs war äußerst kompetent und sehr hilfreich!“ F. Hartmann

Die Beratung bei Susanne Fuchs war für mich sehr erhellend. Frau Fuchs ist mir mit großem Einfühlungsvermögen und Wertschätzung begegnet. Besonders geschätzt habe ich die schnelle Auffassungsgabe von Frau Fuchs, ihre Fähigkeit, sich in meine Gedankenwelt und in mein Thema einzufinden. Ihr Nachfragen sowie ihre Ideenangebote waren sehr förderlich, die Komplexität meines Anliegens zu reduzieren, das für mich Wesentliche herauszufiltern und meine eigene Lösung zu finden. Die Supervision bei Frau Fuchs hat mich in meiner beruflichen Entwicklung ermutigt und gestärkt.“ S. Schumann

Weitere Rückmeldungen finden Sie hier

Referenzen (Auswahl, in alphabetischer Reihenfolge)

Amt für soziale Dienste Bremen

Asklepios Klinik Weissenfels

Augsburger Lehmbaugesellschaft

Bremische Evangelische Kirche

Bundesagentur für Arbeit

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.

Caritasverband Leipzig

Casa Monte, Kinder in Bewegung e.V.

Compass private Pflegeberatung

Deutsches Rotes Kreuz Leipzig

Diakonisches Werk innere Mission Leipzig e.V.

drugscouts Leipzig

Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V.

Gesundheitsamt Torgau-Oschatz

Herbie e.V. Leipzig

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Leipzig

jobcenter Bremen, jobcenter Leipzig

Kinderhospiz Jona

Kinderschutzbund Bremen

Klinikum Bremen-Mitte

Kreisverwaltung Mansfeld-Südharz

Land Sachsen- Anhalt, Ministerium für Arbeit und Soziales

Land Sachsen-Anhalt, Ministerium für Justiz und Gleichstellung

Landratsamt Mittelsachsen

Landratsamt Nordsachsen

Landratsamt Torgau

Lebenshilfe Bremen

Lebenshilfe Merseburg

Lindenwerkstätten Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.

Mädchenhaus Bremen

medienblau Leipzig

Medizinische Berufsfachschulen der Universitätsklinik Leipzig

Pflegeakademie Bremerhaven

PIB Pflegekinder in Bremen

Pflegedienst Lorenz, Markkleeberg

pro aktiv gegen rechts- vaja e.V.

RESQUE Plus, Leipzig/Aufbauwerk Region Leipzig GmbH

Seminarhaus für die Wirtschaft GmbH

Seniorendomizil am Schillerplatz, Markkleeberg

Servicenetzwerk Altenpflegeausbildung Leipzig

SIS – Seniorpartners in School

SOS-Kinderdorf e.V. Bremen

Stadt Leipzig, Jugendamt

Stadt Leipzig, Personalamt

Städtischer Eigenbetrieb Behindertenhilfe, Leipzig

Unabhängige Patientenberatung Deutschland

VKKJ Leipzig

Wolkenkratzer Bremen