Systemaufstellungen, Familienaufstellungen Bremen

Familienaufstellungen, Systemaufstellungen oder andere Formen von Aufstellungen sind weder ein „Wunder-“ noch ein „Allheilmittel“, sie können jedoch in bestimmten Situationen ein hochwirksames Instrument der Beratung sein.

Wirkung von Aufstellungen:

Aufstellungen machen die Kräfte und Emotionen in einem System in besonderer Art und Weise sicht- und fühlbar. Sie emöglichen eine andere Ebene der Wahrnehmung und eröffnen dadurch einen anderen Blick auf das System. Durch eine Veränderung der inneren Haltung wird oft eine neue Lösung möglich.

Mein Angebot:

Ich habe in einer dreijährigen Weiterbildung beim Institut familyaffair umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Aufstellungsarbeit erworben und nutze sie nun schon seit über zehn Jahren in der beraterischen Arbeit. Über berufliche Anliegen hinaus biete ich auch Aufstellungen für familiäre Themen, Paare oder andere Systeme (z.B. Wohngemeinschaften, Vereine) an.